Überraschend schneller Gewinn Kundin der Sparkasse Kaiserslautern gewinnt Auto beim PS-Sparen

Überraschend schneller Gewinn Kundin der Sparkasse Kaiserslautern gewinnt Auto beim PS-Sparen

 

Schnell ist er auf der Straße, der chilirote Mini One, der in der Septembersonne strahlt. Freudig strahlt auch Heike Seger aus Queidersbach, denn sie hat beim PS-Sparen der Sparkasse Kaiserslautern dieses Auto in der Monatsauslosung gewonnen. Obwohl sie erst seit Februar am PS-Sparen teilnimmt, fiel ein Hauptgewinn auf eines ihrer Lose! Heike Seger konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr Kundenberater Michael Rudolphi von der Sparkassenfilialdirektion Landstuhl ihr mitteilte, dass Sie einen Mini One gewonnen hat. Überglücklich nahm sie mit ihrem Sohn Daniel das Auto in der Filialdirektion Am Altenhof in Kaiserslautern entgegen.

„Es ist immer eine schöne Aufgabe, unsere Kunden über Hauptgewinne beim PS-Sparen zu informieren“, sagte Thomas Stolz, Leiter der Filialdirektion Landstuhl, der schon mehrfach tolle Gewinne an seine Sparkassenkunden übergeben durfte. Andrea Brunnett, Marketingleiterin der Sparkasse Kaiserslautern, zeigte sich erfreut: „PS-Sparen ist seit vielen Jahren bei unseren Kunden sehr beliebt. Mit PS-Losen sammeln Sie nicht nur Sparbeträge und sichern sich jeden Monat Gewinnchancen auf attraktive Geld- und Sachpreise. Sie fördern gleichzeitig auch soziale und gemeinnützige Projekte.“

In die Stadt und in den Landkreis fielen beim PS-Sparen der Sparkasse Kaiserslautern allein in diesem Jahr bereits mehrere Hauptgewinne. So wurden bislang zwei Autos und rund 80.000 Euro an Gewinner übergeben.
Jeden Monat nehmen über 128.000 Lose am PS-Sparen teil. Mit nur 5 Euro Einsatz ist man dabei. Sie können Ihre PS-Lose jederzeit online oder in einer Filiale der Sparkasse erwerben. Weitere Informationen zum PS-Sparen und Gewinnen finden Sie unter www.ps-sparen.de.

Foto (v.li.): Andrea Brunnett, Marketingleiterin Sparkasse Kaiserslautern, Daniel Seger, Heike Seger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

64  +    =  67